Donnerstag, November 15, 2007

Fickt den Staat, Sex bleibt privat!




Fickt den Staat, Sex bleibt privat!

http://www2.hu-berlin.de/sexology/BIB/kind17j.htm http://www.tagesschau.de/inland/meldung99270.html http://karlweiss.twoday.net/stories/4227933/

Nach dem Schäuble Schnüffel Erlass, kommt nun das Sex Verbot.

Nach dem Vorbild der extremistischen Fundamental-Christen in den USA, die bereits eine Reihe neuer Strafgesetzgebungen für Sexualdelikte in den Staats-Parlamenten durchgesetzt haben, machen sich die bürgerliche Politiker nun auch bei uns daran. Da sie mehr und mehr die Zustimmung der Menschen verlieren, versuchen sie sich (zumindest kurzzeitige) Zustimmung zu verschaffen, indem sie lautstark gegen „Kinderschänder“ dröhnen und Gesetze fordern und verabschieden.
Das heucherische und verlogene Imperialistengesockse das kaltblutig tausende von Kindern ermordet will nun angeblich Jugendliche schützen. Mit kommt das Kotzen. Sie tun das was ihre Art ist bevormunden und unterdrücken. Sonst nix.

An alle Jugendlichen unter 18 Jahren. Laßt ihr euch das gefallen??

Wie wärs mit einem Fick in.


Unter dem Motto der Staat kann uns mal. Fuck you BRD. Fuck you Eurofaschisten, fuck you Klerofaschisten.

Schlage Ostern 2008 als Termin vor, möglichst breites Bündnis.

Keine Sprache der Welt hat den Begriff “Kind” jemals für Personen verwendet, die den frühen Teenagerjahren entwachsen sind (Friedenberg 1974, 21).

Jugendliche sind keine „Kinder“ mehr (Baacke 1983, 70; Herbold 1977, 101; Kraemer 1976, 40; Lautmann 1987, 66).[1] Es war die Konvention über die Rechte des Kindes aus dem Jahre 1989,[2] die den Anfang machte in der Auflösung der Unterscheidung zwischen Kindern und Jugendlichen und der unterschiedslosen Bezeichnung aller Personen unter 18 Jahren als „Kind“ (Art. 1). Die Europäische Kommission hat dieses Konzept in das Strafrecht übertragen als sie im Dezember 2000 einen EU-Rahmenbeschluß zur Bekämpfung der sexuellen Ausbeutung von Kindern und der Kinderpornografie vorgeschlagen hat.[3] Dieser Rahmenbeschluß wird alle Mitgliedstaten der Europäischen Union dazu verpflichten, Verbrechenstatbestände zu schaffen, die weit über das hinausgehen, was irgendeiner der Staaten Europas heute kennt.[4] Der Vorschlag der Kommission definiert als „Kind“ jede Person, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat (Art. 1 lit. a). Sie unterscheidet dabei in keiner Weise zwischen verschiedenen Altersgruppen oder Altersstufen; im besonderen unterscheidet sie nicht zwischen Kindern auf der einen Seite und Jugendlichen auf der anderen. Der Vorschlag der Kommission behandelt einen 17 ½ jährigen jungen Mann in der gleichen Weise wie ein 5jähriges Kind. Diese Gleichsetzung von Kindern und Jugendlichen und die unterschiedslose Anwendung derselben Vorschriften auf diese beiden unterschiedlichen Altersgruppen, zeitigt absurde und gefährliche Folgen.[5]


Ja, ja dieses Deutschland mit seinen Regierungsverbrechern, wie lange soll diese Bande noch herrrschen?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Meinung, schön und gut! Aber muss daneben ein nacktes eindeutig minderjähriges Mädchen posieren???

Anonym hat gesagt…

Du sollst wissen Körpern und Sex ist etwas schönes. Ästhetik ist gefragt.
Nur die Christen und ähnlisches verkorstetes Volk haben damit ein Problem.

Anonym hat gesagt…

Aber auch Ethik...

Anonym hat gesagt…

Da lese mal Nietsche über die Triebschwachen.

Anonym hat gesagt…

wie?? verbieten?? mir, bzw. meinen freunden hat es jedenfalls nicht geschadet, dass wir seit wir 12 waren gewisse "Spiele" mit uns genossen haben!! ich habe trotzden heute (mit 31) ein erfülltes Sexleben!

Anonym hat gesagt…

Fick den staat!!diese regierung MUSS weg